Unterhaltsreinigung
mit Clynz
Sie sind auf der Suche nach einem passenden Partner für die Unterhaltsreinigung in der Nähe? Clynz steht Ihnen gerne zur Verfügung!
- Schnelle und flexible Terminwahl
- Verwendung von professionellem Equipment
- Keine Extrakosten für Anfahrt oder Material
Die Nr. 1 Unterhaltsreinigung in der Nähe
Ihr Unternehmen soll regelmäßig durch einen Fachmann gereinigt werden und das am besten zu Terminen, die in Ihren Kalender passen? Kein Problem, Clynz ist das flexible Reinigungsunternehmen in Ihrer Nähe, das Sie bei der Unterhaltsreinigung gerne unterstützt. Ganz gleich, welche Arbeiten bei Ihnen regelmäßig anfallen und vor Arbeitsbeginn oder nach Feierabend zuverlässig erledigt werden sollen – Sie können sich beruhigt um Ihre Kernkompetenz kümmern, während die fleißigen Clynz Reinigungskräfte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz sorgen.
Was zu unserem Servicespektrum rund um die Unterhaltsreinigung in der Nähe dazugehört, erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen. Zusätzlich beraten wir Sie natürlich auch immer gerne persönlich und stehen Ihnen sowohl schriftlich als auch telefonisch zur Seite.
Weshalb die Unterhaltsreinigung vom Experte durchgeführt werden sollte
Damit Sie mit unseren Leistungen rund um die Unterhaltsreinigung auch wirklich zufrieden sind, ist die Beratung für Sie kostenfrei. Sie können so direkt erst einmal erfahren, welche Arbeiten wir mit der Reinigung zu festgelegten Terminen abdecken und was es am Ende für Sie kosten wird, wenn Sie sich für uns als Ihren Reinigungspartner entscheiden. Rufen Sie gerne jetzt für eine kostenfreie Beratung an.
-
Saubere Ergebnisse
Eine Unterhaltsreinigung muss nicht nur regelmäßig erfolgen, sondern auch fachgerecht durchgeführt werden. Damit Ihre Betriebsräume jederzeit in einem vorzeigbaren und gepflegten Zustand sind, garantieren wir Ihnen unsere Expertise für eine Unterhaltsreinigung in der Nähe, die man direkt sieht, wenn man Ihre Firma betritt.
-
Pünktliche Durchführung
Das geschulte Reinigungsteam rund um Clynz garantiert nicht nur einwandfreie Service-Leistungen, sondern auch vor allem die pünktliche Ausführung der Unterhaltsreinigung. Ganz gleich. zu welchem Intervalltermin wir bei Ihnen vorstellig werden sollen, um Kantine, Kaffeeküche, Büros oder Pausenräume, Treppenhäuser oder Fenster zu reinigen - wir erledigen die Arbeit pünktlich und termingerecht.
-
Angemessene Preisgestaltung
Wie bereits erwähnt, ist uns von Clynz ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sehr wichtig. Alle Reinigungsarbeiten werden transparent kalkuliert. Darin inbegriffen sind nicht nur der Lohn für unsere motivierten Mitarbeiter mit ausreichend Berufserfahrung, sondern natürlich auch die Kosten für Arbeitsmaterialien und Putzgeräte. Sie erhalten bei uns alle Leistungen rund um die Unterhaltsreinigung aus einer Hand und zahlen einen festen Preis, den wir Ihnen selbstverständlich vorher genau erläutern.
Unsere Leistungen
In der folgenden Übersicht können Sie sehen, in welchen Gebieten der Gebäudereinigung unser Team für Sie tätig werden kann:
100% kostenloses und unverbindliches!
Zum Kostenlosem AngebotSo setzt sich die Unterhaltsreinigung zusammen
Bei der Unterhaltsreinigung werden vorher festgelegte Bereiche gründlich gereinigt. Hierzu zählen vor allem die Bodenpflege, bei der das Staubsaugen, Staubwischen sowie das Nasswischen des Fußbodens und die Reinigung der Sanitärbereiche im Vordergrund stehen. Auch das Entstauben von Fußleisten, die Reinigung von Pausenräumen, Eingangsbereich, Treppenhäusern oder Fenstern können zur Unterhaltsreinigung dazu gezählt werden.
Üblicherweise handelt es sich bei der Reinigung von Glasfronten um eine gesonderte Dienstleistung, doch je nachdem wie die Anforderungen ihrer Firma aussehen, können wir Ihnen auch die Komplettlösung zur Unterhaltsreinigung aus einer Hand anbieten. Sprechen Sie uns von Clynz gerne zur maßgeschneiderten Unterhaltsreinigung für Ihre Firma an. Wir beraten Sie gerne und kommen zur Objektbesichtigung vor der geplanten Unterhaltsreinigung bei Ihnen vorbei.
Die Arbeiten, die wir bei der Unterhaltsreinigung für Sie durchführen, passen wir Ihrem Unternehmen und dessen Anforderungen selbstverständlich immer vorher an. Daher ist es auch so wichtig, dass ein Objektbesichtigungstermin stattfindet, bei dem wir die Gegebenheiten Ihrer Firma ganz genau protokollieren können. So ist es für uns im Anschluss um ein Vielfaches leichter, ein passgenaues Angebot zu kalkulieren. Schließlich soll alles erledigt werden, damit sich Kunden, Besucher und Mitarbeiter jederzeit wohlfühlen und die Sauberkeit spürbar wahrzunehmen ist.
Auch in Ihrer Nähe sind wir im Einsatz!
In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:
Mehr als nur Unterhaltsreinigung - was wir noch können
Die Unterhaltsreinigung ist eine der Kernkompetenzen bei Clynz, Ihrem Fachmann für Gebäudereinigung. Wir unterstützen vor allem Gewerbekunden dabei, die eigene Firma auf Hochglanz zu bringen, indem wir beispielsweise die Treppenhausreinigung, Desinfektion, Fensterreinigung, Grundreinigung und auch die Büroreinigung anbieten. Im Außenbereich werden unsere Fachkenntnisse im Rahmen des Winterdienst, Graffitientfernung, Fassadenreinigung oder auch bei der Polsterreinigung gefragt.
Wir wissen, wie Reinigungsarbeiten durchgeführt werden sollten, damit man zu einem materialschonend, aber vor allem auch zeitsparend und effektiv arbeitet. Gerne können wir für Sie also weitaus mehr übernehmen, als nur die Unterhaltsreinigung in Ihrer Firma. Sprechen Sie uns gerne bei Fragen an und lernen Sie Ihren Fachmann für Unterhaltsreinigung in der Nähe kennen.
Wann die Unterhaltsreinigung stattfinden sollte
Die Unterhaltsreinigung bezeichnet alle Reinigungsarbeiten, welche zu regelmäßigen Terminen stattfinden, zum Beispiel alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Je nachdem, um welche Art von Kunde es sich handelt, kann die Unterhaltsreinigung auch öfter durchgeführt werden. Besonders in Praxen oder Büros, in denen eine große Anzahl an Mitarbeitern beschäftigt wird, kann die Unterhaltsreinigung auch öfter gefordert sein.
Gerne können Sie uns von Clynz für ein individuelles Angebot ansprechen und sich natürlich auch ein passendes Angebot bezüglich der Unterhaltsreinigung in der Nähe erstellen lassen. Sie legen natürlich die Intervalle fest, zu denen die bereitgestellten Reinigungskräfte pünktlich erscheinen und legen in einer gemeinsamen Besprechung mit unserem Team fest, welche Arbeiten genau erledigt werden sollen.
Nicht jede Reinigungsarbeit muss bei jedem Termin stattfinden. Wir bringen unsere langjährige Berufserfahrung an dieser Stelle gerne ein und erklären, für welche Arbeiten wann der beste Zeitpunkt ist.
Jetzt anrufen und Termin mit Clynz vereinbaren
Sie interessieren sich für unser Dienstleistungsspektrum rund um die Unterhaltsreinigung und möchten ein passendes Angebot erhalten? Gerne steht das Clynz Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zunächst können Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich für ein individuelles Angebot kontaktieren und einen Besichtigungstermin mit uns abstimmen.
Wenn wir Ihr Unternehmen und die Anforderungen Ihrer Firma kennen, ist es für uns umso leichter, die Kosten für die geplante Unterhaltsreinigung im Nachgang zu kalkulieren. Anschließend steht der Durchführung der Arbeiten rund um die Unterhaltsreinigung nichts mehr im Wege und Sie können sich schon bald über makellos saubere Geschäftsräume freuen, die wir zu von Ihnen festgelegten Terminen zuverlässig reinigen werden.
Übrigens: Es muss natürlich nicht nur bei einer Dienstleistung bleiben, denn bei uns von Clynz beziehen Sie alle Leistungen aus einer Hand.
Gerne machen wir Ihnen ein gutes Angebot für gleich mehrere Reinigungsleistungen, die wir zu einem passgenauen Reinigungskonzept für Sie zusammenschließen und zu Ihren Wunschterminen durchführen.
Das sagen unsere Kunden
Wir erhalten jeden Monat Hunderte von großartigen Bewertungen. Im Durchschnitt werden unsere Reinigungen mit 4,9 von 5 bewertet.
Häufig gestellte Fragen rund um die Gebäudereinigung
Fragen rund um das Thema Gebäudereinigung beantwortet. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
Was kostet eine Gebäudereinigung?
Um Ihnen in unserer Reinigungsfirma transparente Preise anzubieten, haben wir eine Preisliste zusammengestellt, die Ihnen eine Orientierung über unsere Leistungen gibt. Über die Links können Sie sich detailliert über die Preise informieren. Wir arbeiten in der Regel mit einem Regelsatz von 25,00 € netto pro angefangener Stunde, der auch bei zusätzlichem Aufwand gilt. Für Reinigungsarbeiten an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Allerdings vereinbaren wir bei vielen Reinigungsarbeiten auch Pauschalpreise, wie es in der Branche üblich ist.
Was fällt alles unter Gebäudereinigung?
Die Gebäudereinigung umfasst verschiedene Bereiche. Im privaten Bereich beinhaltet sie die Reinigung aller Räume einschließlich Küche, WC und Bad. Im gewerblichen und industriellen Bereich umfasst sie Büros, Lager- und Fertigungsflächen sowie Sanitärräume, Aufenthaltsräume, Küchen, Empfangsbereiche und Treppenhäuser. Fenster- und Glasflächen im und am Gebäude werden ebenfalls gereinigt. Spezialreinigungen, wie die Reinigung von Außenjalousien, werden separat vereinbart. Außerdem können besondere Reinigungsleistungen wie die Reinigung der Außenfassade Teil einer umfassenden Gebäudereinigung sein.
Wie viel Vorlaufzeit muss ich einplanen?
Wir können Ihnen eine kurzfristige Reinigungslösung anbieten - oft sogar von einem Tag auf den anderen. Bitte beachten Sie jedoch, dass an einigen Standorten eine Vorlaufzeit von bis zu drei Werktagen erforderlich sein kann. Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Anfrage Ihres Angebots neben Ihrem Wunschtermin auch bis zu zwei alternative Termine anzugeben, um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen passenden Reinigungstermin anbieten können.
Muss ich während der Reinigung vor Ort sein?
Es ist selbstverständlich nicht erforderlich, dass Sie während der Reinigung anwesend sind. Es ist jedoch wichtig, dass Sie unsere Reinigungsteams hereinlassen und ihnen eine ordentliche Einweisung geben. Anhand der ausgefüllten Checkliste können Sie angeben, welche Arbeiten von uns ausgeführt werden sollen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, nach Abschluss der Reinigung eine Abnahme der Leistung vorzunehmen. Nutzen Sie hierbei bitte die Checkliste als Unterstützung. Durch diese Maßnahme können nachträgliche Beanstandungen oder Reklamationen vermieden werden und sicherstellen, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Wird das Reinigungsmaterial gestellt?
Unsere Reinigungskräfte bringen für die Reinigung alle notwendigen Reinigungsmittel mit. Jedes Reinigungsteam verfügt über professionelles Equipment wie Staubsauger, Tücher, Mopstangen und Fensterabzieher.Unsere Reinigungskräfte bringen für die Reinigung alle notwendigen Reinigungsmittel mit. Jedes Reinigungsteam verfügt über professionelles Equipment wie Staubsauger, Tücher, Mopstangen und Fensterabzieher.
Falls Sie jedoch bevorzugte Reinigungsmittel haben, die wir verwenden sollen, ist das für uns auch kein Problem. Bitte geben Sie einfach bei der Buchung an, dass wir Ihre Reinigungsmittel verwenden sollen, und wir werden dies entsprechend berücksichtigen.
Was mache ich, wenn ich mit meiner Reinigung nicht zufrieden bin?
Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und jeder Partner in unserem Unternehmen wird dazu angehalten, mit besonderer Gründlichkeit zu arbeiten. Trotzdem kann es gelegentlich vorkommen, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Daher ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, Schwachstellen zu identifizieren und langfristig zu beheben.
Sollten Sie eine Beschwerde oder Reklamation haben, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 48 Stunden nach dem Reinigungstermin mitzuteilen. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde schriftlich per E-Mail an info@clynz.de und fügen Sie Gründe und ein Foto bei. Wir werden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Beschwerde zusenden.
Muss die Fläche freigeräumt werden?
Es empfiehlt sich, die Flächen vor Arbeitsbeginn zu räumen, da dies zu einem besseren Endergebnis führt. Eine freie Arbeitsfläche ermöglicht einen schnelleren Zugang zu kritischen Stellen, was die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht. Gerne unterstützen wir Sie vor Ort beim Ausräumen, jedoch bitten wir Sie, uns dies bei der Angebotsanfrage mitzuteilen, damit wir genügend Zeit einplanen können. Bitte beachten Sie, dass wir für diese zusätzliche Leistung eine Gebühr erheben. Wenn Sie jedoch Kosten sparen möchten, können Sie diese Arbeiten auch selbst durchführen, bevor wir mit unserer Arbeit beginnen.
Was passiert wenn meine Reinigung länger dauert als besprochen?
Vor Arbeitsbeginn besprechen unsere Reinigungsteams mit Ihnen im Detail, welche Reinigungsarbeiten durchgeführt werden sollen. Auf diese Weise können mögliche Unklarheiten vermieden werden und wir sind in der Lage, Ihnen eine präzisere Einschätzung der benötigten Reinigungszeit zu geben.
Sollte es dennoch zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, werden Sie von uns rechtzeitig telefonisch darüber informiert. Wir werden Ihnen dann den zusätzlichen Mehraufwand erläutern und Sie entscheiden, ob wir mit der Reinigung fortfahren sollen.
Es ist empfehlenswert, dass Sie im Vorfeld alle zu reinigenden Bereiche klar definieren, um Missverständnisse zu vermeiden und eine effiziente Reinigung zu gewährleisten. Unsere Reinigungsteams stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Reinigungsarbeiten zu unterstützen.
Ihre Frage ist nich dabei?
Klicke Sie auf den unteren Button, um uns Ihre Frage im direkten Kontakt zu stellen.
Jetzt kontaktierenAngebot erhalten!
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
- Versichert gegen Schäden
- Geld-zurück-Garantie