Büroreinigung
mit Clynz
Sie sind auf der Suche nach einem passenden Partner für die Büroreinigung in der Nähe? Clynz steht Ihnen gerne zur Verfügung!
- Schnelle und flexible Terminwahl
- Verwendung von professionellem Equipment
- Keine Extrakosten für Anfahrt oder Material
Die Nr. 1 Büroreinigung in der Nähe
Die Büroreinigung in der Nähe zählt zu den Leistungen, die von unseren Kunden besonders gerne in Anspruch genommen wird. Ein gepflegtes und sauberes Geschäftsgebäude macht immer direkt einen guten Eindruck und ist sehr wichtig, wenn es darum geht, potentielle Neukunden von Ihnen zu überzeugen, wenn diese in Ihren Betrieb kommen.
Es kostet jedoch eine Menge Zeit, die Büroreinigung mithilfe von eigenem Personal zu bewerkstelligen. Daher kommen immer mehr Menschen auf den Gedanken, einen Fachmann mit der Gebäudereinigung im eigenen Unternehmen zu beauftragen. Das hat für Sie zahlreiche Vorteile, die wir Ihnen heute gerne erläutern möchten.
Außerdem erklären wir Ihnen auch, wieso es immer ratsam ist, mit Reinigungsarbeiten einen Fachmann zu beauftragen.
Ihre Vorteile durch eine gründliche Büroreinigung
Kümmern Sie sich um Ihre Kernkompetenz, statt wertvolle Zeit mit der Suche nach einer geeigneten Reinigungskraft für Ihre Firma zu verbringen. Widmen sich Ihrem Geschäft, während Clynz sich zuverlässig um die Büroreinigung in Ihrem Gebäude kümmert und Ihnen so effektiv den Rücken freihält.
-
Bessere Arbeitsatmosphäre
Wenn die Büroreinigung durchgeführt wurde, können alle Mitarbeiter direkt von einem gepflegten Raumambiente profitieren und fühlen sich automatisch wohler bei der Arbeit. Das wirkt sich auch nachweislich auf die Produktivität aus. Ein Grund mehr, die Büroreinigung in der Nähe vom Profi durchführen zu lassen.
-
Perfekter erster Eindruck
Bekanntermaßen gibt es für den ersten Eindruck nie eine zweite Chance, weshalb Sie es nicht verpassen sollten, dank professioneller Büroreinigung immer im besten Licht dazustehen. Kunden, Besucher sowie Mitarbeiter werden die gepflegten Räumlichkeiten positiv wahrnehmen und mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzen.
-
Gesunde Mitarbeiter
Die gründliche Büroreinigung, zum Beispiel in Kombination mit einer professionellen Desinfektion, sorgt dafür, dass Viren, Bakterien und Keime am Arbeitsplatz kaum eine Chance haben. Ihre Mitarbeiter werden somit nicht so schnell krank und können gesund und munter ihrer Arbeit nachgehen. Gerade während Krisensituationen wie der Corona-Pandemie ist Sauberkeit daher wichtiger denn je.
Unsere Leistungen
In der folgenden Übersicht können Sie sehen, in welchen Gebieten der Gebäudereinigung unser Team für Sie tätig werden kann:
100% kostenloses und unverbindliches!
Zum Kostenlosem AngebotDas gehört zu einer Büroreinigung
Eine ausführliche Beratung ist uns sehr wichtig und für Sie als potentieller Kunde für Büroreinigung selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen erklären können, wie die Büroreinigung in der Nähe bei Ihnen vor Ort aussehen könnte. In der Regel umfasst die Büroreinigung in den meisten Betrieben die gleichen Arbeiten.
Das könnte die Reinigung bei Ihnen vor Ort beinhalten:
Was bei Ihnen vor Ort erledigt werden soll, planen wir gemeinsam in Form eines passgenauen Reinigungskonzeptes.
Optionale Dienstleistungen könnten die Pflege und Reinigung von Fenstern und des Treppenhauses sowie die Pflege des Außenbereiches im Winter sein. Hierzu könnte das Schneeräumen und Salzstreuen zählen.
Auch in Ihrer Nähe sind wir im Einsatz!
In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:
Büroreinigung zu Ihrem Wunschtermin
Eine Büroreinigung soll für Sie als Geschäftskunde von Clynz vor allem eins sein: eine Erleichterung und Entlastung. Uns ist es daher sehr wichtig, dass wir die Reinigungsarbeiten dann vornehmen, wenn es Ihnen am besten passt. Gerade in Kanzleien und Arztpraxen, wo Diskretion gefragt ist, können wir verschwiegen im Hintergrund agieren und die Büroreinigung gerne auch dann durchführen, wenn sie sich gerade nicht mitten im Tagesgeschäft befinden.
Der Feierabend oder früher Morgen eignet sich für sämtliche Reinigungsarbeiten rund um saubere Büros daher am besten. Wann es Ihnen jedoch am besten passt, ist immer auch eine individuelle Sache und sollte den Anforderungen Ihrer Firma angepasst werden.
Natürlich bringen wir benötigte Arbeitsmaterialien sowie Reinigungsmittel und Putzutensilien direkt mit zu Ihnen.
Sprechen Sie uns gerne an, damit wir einen Plan zu den zu erledigenden Reinigungsarbeiten erstellen und diese sukzessiv abarbeiten können. Zu von Ihnen festgelegten Intervallen kommt unser motiviertes Reinigungsteam zu Ihnen, um so gleich mit den Reinigungsarbeiten zu beginnen.
Jetzt Clynz mit der Büroreinigung beauftragen
Sie wollen die Büroreinigung von Clynz durchführen lassen? Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen rund um die Büroreinigung. Kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder auch telefonisch und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Profil für Gebäudereinigung auf. Wir freuen uns immer über neue Kunden und darauf, auch Sie im Namen der Sauberkeit unterstützen zu dürfen.
An dieser Stelle möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Sie auch über unsere anderen Dienstleistungen wie beispielsweise die Grundreinigung, Polsterreinigung, Fassadenreinigung, den Winterdienst oder die Bauendreinigung zu informieren.
Selbst die entfernung von Graffiti wird fachgerecht durch uns als Ihrem Fachmann für Büroreinigung erledigt. Sprechen Sie uns bei Interesse zu den jeweiligen Dienstleistungen gerne jederzeit an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Sie ausführlich beraten zu dürfen.
Professionelle Büroreinigung mit Clynz
Wir beginnen mit der Reinigung der einzelnen Büros, der Flure, Treppenhäuser, Kaffeeküchen, Mitarbeiterkantinen und natürlich die hygienische Reinigung im Bereich der sanitären Anlagen. Das gründliche Staubwischen, die Bodenpflege, eine regelmäßige Fensterreinigung, die Treppenhausreinigung sowie das Leeren von Mülleimern und Nachfüllen von Hygieneartikeln, z.B. Seifenspender, Toilettenpapier etc. gehört ebenfalls dazu.
Rufen Sie uns gerne direkt an, damit wir einen Termin zur Besichtigung Ihres Firmenobjektes vereinbaren können. Anschließend kommt dann einer unserer Mitarbeiter zu Ihnen, um alles weitere mit Ihnen im Detail zu besprechen.
Das sagen unsere Kunden
Wir erhalten jeden Monat Hunderte von großartigen Bewertungen. Im Durchschnitt werden unsere Reinigungen mit 4,9 von 5 bewertet.
Häufig gestellte Fragen rund um die Gebäudereinigung
Fragen rund um das Thema Gebäudereinigung beantwortet. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
Was kostet eine Gebäudereinigung?
Um Ihnen in unserer Reinigungsfirma transparente Preise anzubieten, haben wir eine Preisliste zusammengestellt, die Ihnen eine Orientierung über unsere Leistungen gibt. Über die Links können Sie sich detailliert über die Preise informieren. Wir arbeiten in der Regel mit einem Regelsatz von 25,00 € netto pro angefangener Stunde, der auch bei zusätzlichem Aufwand gilt. Für Reinigungsarbeiten an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Allerdings vereinbaren wir bei vielen Reinigungsarbeiten auch Pauschalpreise, wie es in der Branche üblich ist.
Was fällt alles unter Gebäudereinigung?
Die Gebäudereinigung umfasst verschiedene Bereiche. Im privaten Bereich beinhaltet sie die Reinigung aller Räume einschließlich Küche, WC und Bad. Im gewerblichen und industriellen Bereich umfasst sie Büros, Lager- und Fertigungsflächen sowie Sanitärräume, Aufenthaltsräume, Küchen, Empfangsbereiche und Treppenhäuser. Fenster- und Glasflächen im und am Gebäude werden ebenfalls gereinigt. Spezialreinigungen, wie die Reinigung von Außenjalousien, werden separat vereinbart. Außerdem können besondere Reinigungsleistungen wie die Reinigung der Außenfassade Teil einer umfassenden Gebäudereinigung sein.
Wie viel Vorlaufzeit muss ich einplanen?
Wir können Ihnen eine kurzfristige Reinigungslösung anbieten - oft sogar von einem Tag auf den anderen. Bitte beachten Sie jedoch, dass an einigen Standorten eine Vorlaufzeit von bis zu drei Werktagen erforderlich sein kann. Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Anfrage Ihres Angebots neben Ihrem Wunschtermin auch bis zu zwei alternative Termine anzugeben, um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen passenden Reinigungstermin anbieten können.
Muss ich während der Reinigung vor Ort sein?
Es ist selbstverständlich nicht erforderlich, dass Sie während der Reinigung anwesend sind. Es ist jedoch wichtig, dass Sie unsere Reinigungsteams hereinlassen und ihnen eine ordentliche Einweisung geben. Anhand der ausgefüllten Checkliste können Sie angeben, welche Arbeiten von uns ausgeführt werden sollen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, nach Abschluss der Reinigung eine Abnahme der Leistung vorzunehmen. Nutzen Sie hierbei bitte die Checkliste als Unterstützung. Durch diese Maßnahme können nachträgliche Beanstandungen oder Reklamationen vermieden werden und sicherstellen, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Wird das Reinigungsmaterial gestellt?
Unsere Reinigungskräfte bringen für die Reinigung alle notwendigen Reinigungsmittel mit. Jedes Reinigungsteam verfügt über professionelles Equipment wie Staubsauger, Tücher, Mopstangen und Fensterabzieher.Unsere Reinigungskräfte bringen für die Reinigung alle notwendigen Reinigungsmittel mit. Jedes Reinigungsteam verfügt über professionelles Equipment wie Staubsauger, Tücher, Mopstangen und Fensterabzieher.
Falls Sie jedoch bevorzugte Reinigungsmittel haben, die wir verwenden sollen, ist das für uns auch kein Problem. Bitte geben Sie einfach bei der Buchung an, dass wir Ihre Reinigungsmittel verwenden sollen, und wir werden dies entsprechend berücksichtigen.
Was mache ich, wenn ich mit meiner Reinigung nicht zufrieden bin?
Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und jeder Partner in unserem Unternehmen wird dazu angehalten, mit besonderer Gründlichkeit zu arbeiten. Trotzdem kann es gelegentlich vorkommen, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Daher ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, Schwachstellen zu identifizieren und langfristig zu beheben.
Sollten Sie eine Beschwerde oder Reklamation haben, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 48 Stunden nach dem Reinigungstermin mitzuteilen. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde schriftlich per E-Mail an info@clynz.de und fügen Sie Gründe und ein Foto bei. Wir werden Ihnen eine Bestätigung Ihrer Beschwerde zusenden.
Muss die Fläche freigeräumt werden?
Es empfiehlt sich, die Flächen vor Arbeitsbeginn zu räumen, da dies zu einem besseren Endergebnis führt. Eine freie Arbeitsfläche ermöglicht einen schnelleren Zugang zu kritischen Stellen, was die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht. Gerne unterstützen wir Sie vor Ort beim Ausräumen, jedoch bitten wir Sie, uns dies bei der Angebotsanfrage mitzuteilen, damit wir genügend Zeit einplanen können. Bitte beachten Sie, dass wir für diese zusätzliche Leistung eine Gebühr erheben. Wenn Sie jedoch Kosten sparen möchten, können Sie diese Arbeiten auch selbst durchführen, bevor wir mit unserer Arbeit beginnen.
Was passiert wenn meine Reinigung länger dauert als besprochen?
Vor Arbeitsbeginn besprechen unsere Reinigungsteams mit Ihnen im Detail, welche Reinigungsarbeiten durchgeführt werden sollen. Auf diese Weise können mögliche Unklarheiten vermieden werden und wir sind in der Lage, Ihnen eine präzisere Einschätzung der benötigten Reinigungszeit zu geben.
Sollte es dennoch zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, werden Sie von uns rechtzeitig telefonisch darüber informiert. Wir werden Ihnen dann den zusätzlichen Mehraufwand erläutern und Sie entscheiden, ob wir mit der Reinigung fortfahren sollen.
Es ist empfehlenswert, dass Sie im Vorfeld alle zu reinigenden Bereiche klar definieren, um Missverständnisse zu vermeiden und eine effiziente Reinigung zu gewährleisten. Unsere Reinigungsteams stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Reinigungsarbeiten zu unterstützen.
Ihre Frage ist nich dabei?
Klicke Sie auf den unteren Button, um uns Ihre Frage im direkten Kontakt zu stellen.
Jetzt kontaktierenAngebot erhalten!
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
- Versichert gegen Schäden
- Geld-zurück-Garantie